Buchführung und Jahresabschluss für Assistenten der Geschäftsführung (Teil 2)

Das Webinar „Buchführung und Jahresabschluss für Assistenten der Geschäftsführung“ richtet sich an die Assistenten der Geschäftsführung, welche mit vielfältigen Aufgaben und täglichen Herausforderungen auf dem Gebiet des betrieblichen Rechnungswesen konfrontiert werden.

 „Die elektronische Rechnung“

  • Gesetzliche Grundlagen und Umsetzung in der Praxis
  • Ordnungsmäßigkeit von digitalen Rechnungen
  • GoBD

Vorbereitung und Auswertung des Jahresabschlusses

  • Relevante Unterlagen
  • Jahresabschlussvorbereitende Arbeiten
  • Austausch mit Steuerberatern und sonstigen Steuerexperten
  • Bilanzanalyse
  • Entscheidungsfindung

u.v.m.

Ergänzende Buchempfehlungen und technische Voraussetzungen werden bei Anmeldung mitgeteilt.

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon (siehe Impressum unten)

Impressum
Karin Nickenig, Dipl. Oec.
Koblenzer Str. 12
56218 Mülheim-Kärlich
Tel.: 0 26 30 – 96 76 780 oder Mobil: 0160 – 96 28 80 50
Mail: office@karin-nickenig.de
UID DE239324331

Preis: 142,80 EUR (inkl. USt.) / 120,00 EUR (zzgl. USt.)
Zeit: von Uhr bis Uhr

Termine:

Ort Termin
Webinar (9 Uhr bis 12:15 Uhr) 12.06.2020 - 12.06.2020,
07.08.2020 - 07.08.2020,
02.10.2020 - 02.10.2020,
04.12.2020 - 04.12.2020